Lebensthemen

Arbeitsmappen zu Lebensthemen

Nach längerer Zeit der inneren Suche ist es nun endlich soweit: mit grosser Freude übergebe ich dir hier kleine Instrumente, mit denen du eigenständig problematische Phasen in deinem Leben bearbeiten kannst. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass sie keine Therapie ersetzen und ich keine Verantwortung dafür übernehmen kann, wenn dein inneres Gleichgewicht dadurch beeinträchtigt wird. Bis jetzt hat sich die Arbeit mit den Bildern in der Praxis sehr gut bewährt und zu keinen nennenswerten Problemen geführt. In Einzelfällen rückten jedoch bestehende „Baustellen“ stärker ins Bewusstsein. Im Allgemeinen finden sich aber schnelle und gute Lösungen, wenn das Vorgehen in der Anleitung beachtet wird. Zudem stehe ich dir gerne zur Verfügung, wenn dennoch schwierige Situationen bzw. Fragen auftauchen, damit wir gemeinsam Wege finden. Du kannst mich kontaktieren unter: . Nun wünsche ich dir viel Erfolg mit der Arbeit!

Wiederholungen

Du kannst nach einem Durchgang einer Mappe diese wiederholen oder zu einer nächsten weitergehen. Verlasse dich auf deine innere Führung. Du darfst mich auch um Rat fragen.

Reihenfolge

Häufig bewährt es sich, nach der Mappe „Geburtstrauma“ gleich die Mappe „Erlittene Grenzüberschreitungen“ zu bearbeiten und erst zu einem späteren Zeitpunkt die Mappen zur restlichen Kindheit (Alter 0-2 und 2-6) anzugehen. Achte auch hier wieder auf deine innere Stimme.

Neue Lebensabschnitte

Die Mappe „Geburtstrauma“ kannst du immer wieder hervornehmen, wenn du vor einem neuen Lebensabschnitt stehst. Sie hilft dir, diesen gut zu meistern.

Bestellungen

Falls du eine schöne Druckversion eines der Instrumente mit allen Bildern als Ringheft haben möchtest, sende ich dir dieses gegen den Selbstkostenpreis von Fr. 12.- plus Fr. 3.- für Porto und Verpackung gerne zu. Der Vorteil besteht darin dass die Bilder von hoher farblicher Qualität sind. Zudem ist das Ringheft sehr stabil, womit die Bilder aufgestellt werden können. Du kannst mir Deine Bestellung per Email schicken.

Wichtig: Lies immer vorher den einführenden Text!